Wir sind seit 40 Jahren leidenschaftliche Camper und reisen in unserer Freizeit mit einem Westfalia Columbus und unserem Herrn Wobbel, um schöne Orte zu sehen und gute Fotospots zu finden.

Dieser BLOG Eintrag ergänzt unser YouTube Video zu diesem Thema, denn diese Produkte begleiten uns auf Reisen und im Alltag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben unter diesem BLOG Eintrag die Kommentarfunktion freigeschaltet. Schreib uns doch mal, ob Du die Produkte bereits verwendest und welche Erfahrungen Du damit gemacht hast.

Die Vorteile unserer Wirkstoffkosmetik und Pflegeprodukte

Du kennst das, kaum ist das Duschgel oder die Creme gekauft und schon wieder sind sie verbraucht, besonders wenn andere Familienmitglieder auch die Pflegeprodukte mitverwenden.

Nicht so bei hochwertigen Produkten – denn es genügt bereits eine kleine Auftragsmenge von den Produkten- und zugleich erlebst Du die Wirksamkeit der Aloe Vera.


Hochkonzentriertes Aloe Vera Gel

in Premiumqualität. Erhältlich in 50ml , 100ml und als Spray (enthält 99% Aloe Vera)

  • Hautpflege ohne Fette – Ideale Grundversorgung für jeden Hauttyp
  • versorgt die Haut effektiv mit Feuchtigkeit
  • regt die Zellerneuerung an
  • hilft bei Insektenstichen (Juckreiz), leichten Verbrennungen & Verletzungen
  • lindert effektiv verschiedenste Hautprobleme
  • kühlt und beruhigt die Haut
  • auch für Haare und Kopfhaut hervorragend geeignet
  • frei von Duft- & Farbstoffen / vegan / ohne Tierversuche
  • Dermatologisch getestet mit Testurteil „sehr gut“

Dieses hochkonzentrierte Aloe Vera Gel wirkt pflegend und beruhigend. Es schützt und reinigt die Haut und führt ihr Feuchtigkeit zu. Credimal Aloe Energy® Gel (enthält 99% Aloe Vera Gel) mit seinem enormen Wirkstoffdepot, hat sich über Jahrzehnte bei der täglichen Versorgung der Haut bewährt. Zum Beispiel bei leichtem Sonnenbrand, Insektenstichen, unreiner Haut usw.

Bedingt durch den sehr hohen Anteil an feuchtigkeitsspendenden natürlichen Wirkstoffen, pflegt, schützt und glättet es die Haut. Es wirkt der Faltenbildung sehr gut entgegen, verfeinert das Hautbild und verbessert die Elastizität. Hierdurch wird die Haut sichtbar belebt und erfrischt.


Aloe Vera „Gut für Alles“ Creme

Inhalt 100ml, ohne Parabene, (enthält 10% Aloe Vera Gel)

Diese Pflegecreme ist ein so genannter „Fett-Feuchtigkeits“ Balancer mit pflanzlichen Feuchtigkeitsfaktoren, der den Feuchtigkeitsverlust ausgleicht und die Feuchtigkeitsreserven erneuert. Dabei ist die Creme eine schnelle Hilfe bei sehr trockener, rissiger, oder schuppiger Haut.

Auch hier genügt eine sehr kleine Auftragsmenge.


Wir verwenden diese Basiscreme:

– als Gesichts- und Körpercreme
– als After Shave Balm
– als Handcreme
– und als Hautschutzcreme nach Sonneneinstrahlung


Aloe Vera Creme Deo

Anti-Perspirant (enthält 70% Aloe Vera Gel) Inhalt: 40ml, ohne Parabene

Dieses Aloe Vera Creme Deo gehört bereits seit nun fast 30 Jahren zu unseren Top 3 Produkten und viele Kunden möchten es nicht mehr missen. Es ist ein Anti Perspirant und sehr – wirklich sehr – ergiebig.

Bereits eine „erbsengroße“ Menge genügt um Dich 24 Stunden am Tag zu erfrischen – und dies ohne hässliche weiße Flecken auf dem Shirt oder ähnliches. Und mit der Verwendung des Produktes, verzichtest Du auf Treibgase, die in manchen anderen Deodorants enthalten sind,

Da Du einfach nur an dem Flacon drehen musst, um die Creme zu entnehmen – kannst Du einfach mit den Fingern die Auftragsmenge abnehmen und somit kann dieses Creme Deo auch von anderen Familienmitglieder verwendet werden. Dies ist besonders bei Urlaubsreisen klasse.

Hier der Link zum Produkt


Aloe Vera Wirkstoff-Duschgel

Inhalt 200ml (enthält 10% Aloe Vera Gel), ohne Parabene

Auch dieses Duschgel ist einfach und leicht zu dosieren. Du wirst es direkt beim Auftragen merken, dass auch hier ein sehr kleine Menge reicht und es hält wochenlang. Das Duschgel reinigt und pflegt Ihre Haut optimal und trocknet die Haut nicht aus, denn es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt einen leichten Schutzfilm.

Bei Bedarf ist das Aloe Vera Dusch- und Bade Gel auch als Badezusatz eine sehr gute Wahl. Und wenn es mal schnell gehen muss: Das Duschgel kann auch zur Haarwäsche verwendet werden.

Hier der Link zum Produkt


Aloe Vera Haarshampoo

Inhalt 200ml (enthält 10% Aloe Vera Gel), ohne Parabene und Silikone

Auch hier reicht eine „erbsengroße“ Menge aus, um sogar langes und anspruchsvolles Haar zu waschen und zu pflegen. so dass das Shampoo bei 2 Personen wochenlang verwendet werden kann.

Es ist ein mildes Pflege-Shampoo und gibt Ihrem Haar Glanz und Geschmeidigkeit und die Haarstruktur wird verbessert.

Hier der Link zum Produkt


Zusätzlich haben wir im Video noch diese beiden, für die Urlaubsreisen, wichtigen Produkte vorgestellt

Uns persönlich ist es sehr wichtig, uns auch unterwegs zu schützen, gerade wenn man ins Ausland reist. Diese beiden, etwas andere Desinfektionslösungen, werden von uns täglich verwendet, ob beim Einkaufen, Zuhause oder als Desinfektion in Van.


CDNano Hand-Desinfektion mit Aloe Vera

Dieses Produkt ist nach den europäischen Krankenhausnormen geprüft: EN 1040, EN 1275, EN 1276, EN 1500: 1 min; prEN 12054: 30s. Begrenzt viruzid (behüllte Viren) nach Richtlinie DVV/RKI: 15s.

Aloe Vera zur Pflege der Haut und zugleich professionell desinfizierend!? Ja das geht.

Einfach ausreichend CDNano Hand-Desinfektion in die trockene Hände geben, so dass alle Areale der Hände komplett mit dem Präparat benetzt werden. Gründlich die Hände einreiben und während der Einreibezeit feucht halten.


CDNano Flächendesinfektionsmittel

Wasserbasierende Lösung zur alkoholfreien Flächendesinfektion mit nachhaltigem, antimikrobiellem Effekt (Remanenzeffekt) bis zu 10 Tage !!! (geprüft in Anlehnung an ASTM E 2180), Formaldehydfrei, phenolfrei.

Geht einfach: Das CDNano Flächen-Desinfektion auf die Oberfläche ausreichend aufbringen, mit einem Tuch gleichmäßig verteilen und trocknen lassen. Nicht nachspülen. Fertig!



So, das wars an Infos zu diesen Produkten – Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Ferienzeit und solltest Du verreisen, komm gesund und erholt wieder.


2 Gedanken zu „Diese Produkte begleiten uns auf unseren Reisen und im Alltag Teil#1 Aloe Vera“
  1. Ich kenne und nutze alle hier vorgestellten Produkte mit Begeisterung. Zum Aloe vera-Gel sage ich immer, dass es in jede Hausapotheke gehört und natürlich auf Reisen dabei sein muss. Mückenstiche, Hautverletzungen, Sonnenbrand, gelaufene Blasen, wunde Stellen – es gibt ganz viele Einsatzmöglichkeiten, und ich bin immer wieder erstaunt über die rasche Hilfe.
    Für mich gehört auch immer unser Aloe vera-Getränk ins Reisegepäck. Unser täglicher „Gesundheits-Schnaps“ gehört zu unserem Frühstück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.