Wir haben noch sehr viele Kerzen auf Lager und benötigen den Lagerplatz.

Mit Sicherheit benötigst Du, Deine Familie, Dein Bekanntenkreis und Deine Kunden, für den Herbst und den Winter Kerzen für eine gemütliche Zeit.
Wir starten diese große Aktion und Du kannst uns mit einer Bestellung damit helfen und gigantisch sparen, denn bereits normale Kerzen kosten im Handel zwischen 4,00 Euro und 12,00 Euro pro Stück.

*

Bitte beachte:
Wir prüfen nicht die einzelnen Kerzen. Einige der Batterien sind nicht mehr zu 100% „voll“. Du kannst aber, bei Bedarf, die Batterien bei uns nachkaufen oder die Kerzen als normale Wachskerzen verwenden.
Diese brennen zu 2/3 ab, so dass sie nach erreichen der Batteriemulde von selbst „ausgehen“.

Hier ein Link zu unserer Hompage (Kerzen) inkl. Anwendungs-Video:
https://www.creation-outlet.de/c/lounge-light-kerzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert