Wer uns kennt, der weiß dass wir politisch eher neutral sind, jedoch zweifeln wir mittlerweile an vielen politischen Entscheidungen. Denn es ist in den letzten beiden Jahren für kleine- und mittelständige Unternehmen wesentlich schwerer geworden, ein Unternehmen zukunftsorientiert und verlässlich im Markt zu platzieren. Auch die Stimmung bei unseren insgesamt 12 Zulieferern ist deutlich gekippt.

Zuerst das Wichtigste für Dich und Dein Creation Direkt Team


Was ändert sich? Erst einmal NICHTS, außer die Telefonnummer und die Firmenadresse. Wir möchten aber trotzdem einmal darauf eingehen, warum wir diese Entscheidung getroffen haben:

Kosteneinsparungen: Die Personalkosten und viele allgemeine Kosten sowie die Nebenkosten sind in Birkenfeld erheblich angestiegen. Durch die Verlegung nach Berglangenbach können wir Kosten reduzieren, was sich positiv auf die Produktpreise auswirken kann. Somit müssen wir keine großen Preiserhöhungen umsetzen, zu denen wir gezwungen gewesen wären.

Herstellungspreise: Die Preise für die Herstellung unserer Produkte wurden von unseren Herstellern in den letzten beiden Jahren um etwa 21% erhöht. Wir haben aber lediglich in diesen beiden Jahren 1,8 % an unsere Geschäftspartner weitergegeben. Durch den Umzug nach Berglangenbach können wir möglicherweise weiter unsere Preise fair halten.

Wirtschaftliche Vorteile: Berglangenbach bietet viele wirtschaftliche Vorteile und günstigere Arbeits- und Mietkosten, die sich positiv auf die Gesamtkostenstruktur unseres Unternehmens auswirken.


Erreichbarkeit für Kunden: Berglangenbach liegt weiterhin strategisch günstig und bleibt gut erreichbar für unsere Geschäftspartner. Die Verlegung beeinträchtigt nicht wesentlich die Zugänglichkeit und den Service, den wir unseren Geschäftspartner und Kunden bieten.

Lokale Gemeinschaft: Berglangenbach bietet uns eine freundliche und unterstützende lokale Gemeinschaft, da wir in diesem Ort leben. Dies ist sehr förderlich für unser Geschäftsumfeld.

Vorgerücktes Alter: Trotz regelmäßiger Einnahme unserer Nahrungsergänzungsmittel können wir zwar unsere Gesundheit beeinflussen, aber nicht unser fortschreitendes Alter aufhalten. Durch diese Entscheidung können wir das Unternehmen noch weitere Jahre weiterführen.
Es ist wichtig zu betonen, dass die Verlegung mit dem Ziel verbunden ist, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen beizubehalten und gleichzeitig die Kosten im Interesse unserer Geschäftspartner und Kunden zu optimieren. Wir schätzen Deine Unterstützung und sind stets bestrebt, weiterhin Dir und Deinem Team den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert