Wie Du sicherlich schon bemerkt hast , sind wir gerade bei der Neugestaltung unseres Internetauftritts www.creation-outlet.de und www.creation-direkt.de

Was haben vor ?

Vor allem wird es einige Zeit dauern. Wir haben uns die Deadline für April gesetzt. Es wurden bereits alle Produkte neu fotografiert (ca 950 Fotos) und die Produktauslobung im Onlineshop überarbeitet. Er wurde auch bereits in einem moderneren, übersichtlicheren Design gestaltet und eine sogenannte LandingPage vorgeschaltet. Diese führt zum eigentlichen Shopsystem und zu einem späteren Zeitpunkt zu einem BLOG .

Der Creation BLOG

In diesem BLOG werden wir regelmäßig Berichte (geplant wöchentlich), Videopräsentationen und Produktvorstellungen bloggen, so dass Ihr auch als Geschäftspartner auf diesen BLOG zurückgreifen könnt. Wir haben auch mit einigen YouTube Influenzern und Influenzerinnen Kontakt aufgenommen. Sollten wir YouTube Kanäle für unsere Produkte gewinnen, werden wir diese natürlich auch dort verlinken. Drückt mal die Daumen.

Integriertes Mailingsystem
Auch ein neues Mailingsystem werden wir dann dort intigrieren, so dass Du immer auf dem laufenden sein wirst.

Digitale Broschüren und Kataloge
Leider werden, wie auch in anderen Unternehmen, die Papierkataloge kaum noch abgerufen, so dass wir auf digitale Kataloge umstellen werden. Die zukünftigen Kataloge und der Marketingplan werden zur Zeit neu gestaltet und dann kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.