Unser Ziel: Vereinfachung unserer News und Kommunikationswege mit unseren Kunden/Geschäftspartnern

Unser Ziel ist es, dass wir nicht mehr 5 verschiedene Kanäle haben, um unseren Kunden und Geschäftspartnern Informationen rund um Creation Direkt zukommen zu lassen, sondern alles von einem System her veranlassen können. Somit kannst du als Kunde, oder Geschäftspartner selbst entscheiden, welche Informationen Du haben möchtest oder wenn nicht, mit einem Klick abmelden kannst.

Folgende Aktionen werden zur Zeit durchgeführt.

Creation Direkt Geschäftspartner Gruppe in Facebook: Diese Gruppe werden wir Ende des Monats schließen. Sie war einmal als Erfahrungsaustausch gedacht. Im Moment wird diese Gruppe nur noch von allen benutzt um neue Informationen (gleicher Text wir Rundmails) zu erhalten.

Neue Creation Outletstore Gruppe/Seite in Facebook eröffnet. Diese Seite fasst Kunden, sowie Geschäftspartner zusammen. Dort werden in Zukunft Berichte, News, Produktinformationen und vieles mehr gepostet.

Hier geht es zur neuen Creation Facebook Seite

Ebenso erreichst du uns auch auf Instagramm. Wir würden uns über ein Like sehr freuen.

Hier geht es zur neuen Instagram-Seite


Neues Mailingsystem mit einzelnen Listen:

Wir selbst sind auch „genervt“ über die viele Werbung, die wir täglich erhalten. Aber wir möchten auch bestimmte Informationen haben. Deshalb werden wir Dich nicht oft mit Mails belästigen, da Du nun auch in diesem BLOG, jederzeit alle News nachlesen und Dich über viele Themen informieren kannst.

Wir haben 3 verschiedene Mailinglisten ins Leben gerufen, somit kannst Du entscheiden, welche Mails Du von uns erhalten willst. Wir werden mit den Mails sehr sparsam umgehen und Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Du kannst mehrere Listen auswählen.

  • Mailingliste Angebote und neue Produkte
  • Mailingliste News und BLOG Einträge
  • Mailingliste für Vertriebspartner

Hier ein Link, wenn du den einzelnen Listen mehr Informationen benötigst


Folgende Aktionen haben wir gestartet, damit unsere Mailinglisten aktualisiert werden:

Geschäftspartner: Wir haben die Geschäftspartner per Mail informiert, die von 2019 bis heute Aufträge aufgegeben haben. Die Einwilligung für das Mailsystem wurde ja bereits über den Beraterantrag erteilt. Wer nicht in diesem Zeitraum bestellt hat, oder eine nicht mehr aktuelle Mailadresse in unserem System hinterlegt hat, kann sich jederzeit in die Mailingliste „Vertriebspartner“ eintragen.

Onlinestore Kunden: Hier haben wir alle Kunden angeschrieben, die uns bereits im alten System genehmigt haben, dass wir Mails zusenden dürfen. Da wir aber schon lange keine Mails mehr versendet haben, wurde nur eine Info-Mail versendet, mit der Bitte, sich neu einzutragen. Bei allen Kunden die sich nicht neu eingetragen haben, wurden die Mailadressen aus dem System gelöscht.

Outletstore Birkenfeld, Kunden: Hier haben wir alle Kunden angeschrieben, die uns bereits die Einwilligung für die Newsmails gegeben haben. Auch hier haben wir nur eine Mail gesendet, mit der Bitte um die Eintragung in das neue Mailsystem. Alle anderen Mailadressen wurden gelöscht.

Hier geht’s zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.