Wie Du sicherlich auf unserer Homepage und in den sozialen Medien gelesen hast, fand am 02. und 03. 12. 2022 unser jährliches statt findendes Winterevent in den Räumen unseres Outletstores in Birkenfeld statt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern. Es hat uns viel Spaß bereitet und Ihr konnten das manche Schnäppchen bei uns ergattern. Insgesamt besuchten uns über 150 Kunden an diesen Tagen.

Gerade als Händler vor Ort, freut uns das natürlich sehr und besonders nach der, auch für uns, nicht einfachen „Cornona-Zeit“ waren wie sehr gespannt, ob das Event angenommen wird. Vielen Dank dafür.

Auf Bilder haben wir hier in diesem Blog Beitrag bewusst verzichtet, da wir die Persönlichkeitsrechte am persönlichen Bild, sehr ernst nehmen und unsere Kunden dadurch in aller Ruhe bei uns shoppen, essen und so manches tolle Gespräch führen konnten, ohne dass direkt die Kamera dabei ist.

Es duftete nach Waffeln, selbstgebackenen Kuchen, Kaffee, Glühwein, sowie leckerem Tee und wir verzauberten unseren Shop in eine kleine bunte Winterlandschaft. Hier ein paar Bilder vor der Veranstaltung.

Unseren Dank geht auch an alle unsere Freunde, die uns an diesen Tagen geholfen haben. Ob es als Kuchenbeitrag, oder als persönliche Mithilfe vor Ort. Ohne Euch hätten wir dies nicht geschafft.

Wir wünschen Euch weiterhin ein schöne Vorweihnachtszeit

Silvia und Jürgen Schott mit Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert